Hier ist meine aktuelle Arbeit für einen neuen Kunden.
Die R. STAHL AG ist ein bedeutender Anbieter im Bereich Explosionsschutz-Produkte und -Lösungen.

Ein mittelständisches Unternehmen im Süden von Deutschland.

Ich hatte das Vergnügen, den Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens, Dr. Mathias Hallmann, für den aktuellen Geschäftsbericht zu porträtieren.

Spannend war auch die Zusammenarbeit mit wagneralliance als verantwortlicher Kommunikationsagentur für diesen Job.

Sie haben einen tollen Auftritt mit einem modernen und stilvollen Geschäftsbericht für die R. STAHL AG hingelegt, der von der Kreativdirektorin Almut Riebe, mit der ich schon seit vielen Jahren zusammenarbeite, brillant gestaltet wurde.

Die Bilder zeigen einen Auszug aus dem Geschäftsbericht 2020 und einige weitere Aufnahmen aus der Fotoproduktion.